Telefonnummer zu lang für line app?

2 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht +49 ist Vorwahl von Deutschland (dann aber keine "0" bei restlichen nummer)

01 ist Vorwahl von USA

Also dir ist nicht bewusst, was deine Nummer ist -- so erscheint es mit, aber es haben ja immer die anderen Schuld

Tamashichan
Fragesteller

Ich weiß meine nummer nur die vorwahl passt nicht mehr rein es können nur 15 ziffern rein.  0176 xxxxxxxxx ist ungültig habe mich selber auch angerufen ob es klappt. Hat es.+49=0 habe versucht die nummer +49176 xxxxxxxxx einzugeben aber die nummer passt dann so nicht mehr rein.

Es ist entweder

0123 4567 8900 oder

+49 123 4567 8900.

Nicht ganz sicher, was du jetzt mit 01 meinst. Und du meinst wohl 12 Ziffern, nicht Zeilen.

Tamashichan
Fragesteller

Meine nummer ist +49176 xxxxxxxxxx und die ist halt zu lang für die nummer eingabe bei der line app die letzten 2 Ziffern passen dann nicht mehr rein. Habe es dann mit 0176 xxxxxxxxxx versucht aber die war dann ungültig