Whatsappnummer ändern, bekommen die Kontakte automatisch meine neue Nummer?

3 Antworten

Nein. WhatsApp greift auf dein Adressbuch zu. Deine Kontakte müssen also deine neue Nummer im Adressbuch haben. Du wirst, wenn du dein Adressbuch mit dem neuen Telefon synchronisierst, aber deine Kontakte alle sehen.

Nein nur wenn du in einer Gruppe bist, steht dass du von deiner Nummer zur anderen gewechselt hast, sonst musst du die Leute anschreiben damit die die andere Nummer haben :-)

Giusy123
Fragesteller

Also nur in Gruppen wird es angezeigt? 100%? :D
Möchte nicht das jeder nochmal meine neue Nummer haben :/

Nein wo denkst du hin. Wie soll das denn gehen. Sie sehen deine Nummer erst wenn du ihnen eine Nachricht schreibst. Das ist auch gut so!