Wenn man nach Nachfrage die Nummer von einem Tinder Mädel bekommen hat, ist es schlecht, wenn man erstmal nicht bzw. nicht viel weiterschreibt auf whatsapp?

1 Antwort

Das beste ist, wenn du ihr etwas schreibst, aus dem eine Unterhaltung entsteht, in der du häufig antwortest, um zu zeigen, dass dich wirklich interessiert, was sie zu sagen hat. Also, das erste, was du machen solltest, ist "Hallo was geht" aus deinem Wortschatz zu streichen.

Und, ganz im Ernst? Ignorier diese "Regel", dass man nicht zu oft antworten soll, um sich rar zu machen. Wenn ihr in einer Unterhaltung seid, dann antworte häufig. Wenn nicht, dann kannst du dir Zeit lassen.

JanDeez
Fragesteller

Ja, ich hab schon davon gelesen, dass man nicht viel chatten sollte sondern lieber schnell ein Date organisieren sollte. Die hats sollen quasi nur dazu dienen ein Date zu organisieren

Seraphiel0  27.07.2021, 14:59
@JanDeez

Würde ich jetzt nicht so sehen. Das ist individuell. Viele unterhalten sich sehr gerne über Textnachrichten, weil das oft viel entspannter und vielseitiger ist als sich Face to face zu unterhalten.