Ist es okay wenn ein Mädel sagt dass sie whatsapp und instagram benutzt dass man dann nach ihrem instagram namen fragt obwohl man selbst kein instagram hat?

5 Antworten

Fragen kann man immer. Muss halt aber auch damit rechnen das sie nein sagt.

Okay ist es natürlich schon. Aber was, wenn sie dann auf eine Anfrage oder Nachricht von dir wartet und nichts kommt. Eine Enttäuschung, die du ihr ersparen kannst.

Hast du keine eigene Persönlichkeit die dir sagt was richtig und falsch ist. Würde persönlich nichts mit einer anfangen die ihr halbes Leben auf Instagram verbringt und preisgibt! Aber ja es ist ok was auch immer das bedeuten soll..

ja das ist bisschen komisch 😂 aber k