er freut sich auf ein treffen?

3 Antworten

Dann schlag ihm mal enen konkreten Termin vor, mal sehen, ob er Dir antwortet und sich treffen möchte.

Viel Glück🍀

m181010
Fragesteller

um es zu konkretisieren, in der vergangenheit habe ich immer geschrieben, dann kam immer ich würde mich sehr freuen. dann habe ich mich gemeldet ob wir uns treffen und dann trafen wir uns. aber es nervt das immer ich sagen muss dann und dann treffen wir uns.

Hallo😊. Wenn dich das so stört, dann sprich es doch einfach mal an. Muss man ja nicht total vorwurfsvoll machen. Kann man auch mit ein wenig Humor machen🙃. Ich glaube nicht daß er es böse meint. Vielleicht fällt es ihm selbst gar nicht so auf. Macht sich vielleicht auch nicht so viele Gedanken darüber.

m181010
Fragesteller

um es zu konkretisieren, in der vergangenheit habe ich immer geschrieben, dann kam immer ich würde mich sehr freuen. dann habe ich mich gemeldet ob wir uns treffen und dann trafen wir uns. aber es nervt das immer ich sagen muss dann und dann treffen wir uns.

Kloane8601988  29.10.2023, 17:19
@m181010

Ja. Würde mich auch stören. Weshalb ich es einfach ansprechen würde😊

Er traut sich wahrscheinlich nicht