Mit meinem Status provozieren!

7 Antworten

:D Ich versteh was du erreichen willst :D Die Reaktionen hier kann ich aber auch nachvollziehen.

wenn du nicht direkt auf ihn eingehen willst dann mach vielleicht etwas wie:

~entchanded by you oder kissed by Fire(Name einer GoT-Folge), da ist er nicht betroffen, aber wenn ihr eigentlich Stress habt, checkt er das was nicht stimmt. dann könntest du noch einen Insider mit einem männlichen Kumpel nehmen oder sowas wie: Danke das es dich gibt; Hab dich endich gefunden*-* oder so xD

Aber mal ernsthaft, ihm gehts dann wahrscheinlich schlecht & ihr entfernt euch noch weiter. Rede lieber offen mit ihm.

Halte ich nicht fü provokant, sondern eher ein bisschen kindisch. Was ist denn genau das Problem? Könnt ihr nicht einfach darüber reden und versuchen, dass zu klären? Nachher fasst er den Status falsch auf, und dann hast du noch mehr Stress.

Bist du bescheuert ?? Warum machst du deine Beziehung kaputt richtiger abturn wunder dich nicht wenn er Schluss macht

Willst du deine Beziehung wegen sowas beenden? Einen anderen Anfangsbuchstaben reinmachen. Für was? Damit er die nie wieder glaubt, Vertrauen zerstört ist und das Ganze dann endet? Ist dir das wert?

Lass den Status einfach leer oder blende ihn aus. Wer hat denn überhaupt einen Status bei Whatsapp??

Wenn du ihn unbedingt loswerden willst kannst du auch einfach direkt Schluss machen.

Warum provozieren anstatt sich auszusprechen?