Er hat mich blockiert. Meint er es ernst?

5 Antworten

Es scheint als ob er es ernst meint... finde ich aber sehr blöd von ihm, dass er dir noch nicht mal sagt was los ist, sondern dich so ins kalte Wasser schmeißt... Frage doch direkt was los ist oder was er hat... oder Frage was du falsch gemacht haben könntest. Macht für mich keinen Sinn, dass er auf einmal so reagiert ohne Vorwarnung... hast du über ihn bei anderen gesprochen was er vielleicht nicht gut finden würde? Seit wann hat er dich blockiert? Wenn es wegen seiner Laune ist, macht es die Situation aich nicht gerade besser... er lässt seine Laune dann an dir raus und du muss darunter leiden, auch nicht wirklich das wahre!! Ich habe nochmal durchgelesen und gesehen, dass du ihn aus "Spaß" blockiert hast... kann es sein, dass er die Aktion zu "affig" fand?

Oliviaanastasia
Fragesteller

Seit vorgestern hat er mich blockiert und er ist ein kalter Mensch. Er hat das selbe erlebt wie ich ( Ex Probleme ) und wir haben uns so gut verstanden. Ich verstehe nicht warum er kein Spaß versteht ich meine ich habe ihn nur 5 min blockiert und er schon seit 2 Tagen. Aber seine Wut aus mir raus zu lassen und zu sagen Nerv nicht und fuck mich nicht ab war schon sehr hart

Patscha2010  05.02.2020, 19:11
@Oliviaanastasia

Also sieht ihr euch nicht täglich oder so? Wenn er sowieso ein kalter Mensch ist, dann macht es Sinn, dass er auf einmal so "abgeht"

Vielleicht war ihm das zu viel mit dem Spaß... kann sein, dass er das was du als Spaß empfunden hast, nur noch als nervig empfand...🙄

Ja, die Worte waren wirklich hart. Er hätte dir auch einfach direkt die Wahrheit sagen sollen, was los ist anstatt so zu reagieren, da hast du recht. Aber, du hast ihn nur ein Video geschickt und er schrieb sofort, snap mich nicht mehr an... hast du ihm öfters Videos geschickt? Bzw vielleicht zu viele, sodass er sich bedrängt fühlte?

Oliviaanastasia
Fragesteller
@Patscha2010

Nein auch anderen habe ich die selben Sachen geschickt. Habe sogar andere gefragt ob es denen nervt die meinten nein es nervt nicht danach kam sowas von ihm und ich dachte mir ich snappe jetzt mit niemanden mehr. Ich bin so treu obwohl ich nicht mit ihm zusammen bin antworte ich auf instagram auf die 47 Anfragen nicht in der Hoffnung das er mir schreibt schreiben mir andere

Ich denke du hast ihn zu sehr genervt. Als du ihn dann auch noch blockiert hast, wurde er sauer, da das wirklich kindisch von dir war. Kann sein, dass er nun wirklich keinen Kontakt mehr will oder in paar Tagen wieder zurückkommt, wenn er denkt, dass du daraus gelernt hast.

Das hört sich an,als sei er einfach genervt von dir,weil dein "Spaß" ihn einfach nur gestört hat.

Spätestens "aus Spaß" blockiert zu werden,wäre mir persönlich auch zu albern als dass ich mich damit noch weiterhin befassen wollen würde.Das nächste Mal vielleicht erstmal darüber nachdenken,wie spaßig dein Gegenüber deine Aktionen findet oder ob du einfach nur nervst in dem Moment

Oliviaanastasia
Fragesteller

ding Ist er macht aus solche Sachen dann dachte ich mir so hier wirst mal dann für 5 min blockiert aber er versteht kein Humor

Kisuliini  05.02.2020, 19:26
@Oliviaanastasia

Vielleicht hast du ihn auch einfach auf dem falschen Fuß erwischt,er war ohnehin schon genervt und deswegen hat er so überreagiert.Ich würde ihm jetzt erstmal ein paar Tage Zeit geben,damit alle wieder runterkommen können und dann kannst du ja nochmal sachlich und freundlich nachfragen,ob er das noch immer so sieht ,oder ob du seine Nummer gespeichert lassen kannst

Oliviaanastasia
Fragesteller
@Kisuliini

Würde er mich nicht anschreiben? Oder auf WhatsApp entblockieren? Wenn er zurzeit schlecht gelaunt ist aber wenn alles wieder okay wird? Ich weiß ja nicht ob er schlechte Laune hat oder nicht ich weiß nur das ich ihn nicht nerven soll..

Kisuliini  05.02.2020, 19:55
@Oliviaanastasia

Hellsehen kann ich auch nicht,ich kann dir nur sagen was ich in der Situation machen würde

Du hast ihn total genervt. Nu mach kein Fass auf, sondern kläre es mit ihm. Und sei nicht so extrem aufdringlich...

Ich würde jemanden, der mich blockiert aus meinem Leben streichen.