Hi ,schreib sie doch einfach mal im privaten Chat an ,wie es ihr so geht ,was sie so macht etc. und dann ergibt sich vielleicht zufällig was .Dann schreibt sie vielleicht auch mehr von sich aus :)

...zur Antwort

Hi ,du musst einfach deinen Rucksack öffnen .Dann tippst du auf den Gegenstand den du essen möchtest ,zB Apfel oder Beeren .Dann hältst du für paar Sekunden gedrückt und es erscheint eine Gabel und ein Messer 🍴 darunter .Dann tippst du einfach drauf und fertig 👌🏻☺️Vlg

...zur Antwort

Ich kenne das .Wenn jungs nicht zurückschreiben .ich spreche nicht für alle aber ich kenne sehr viele .Ich denke entweder haben sie kein interesse , oder sie lesen es wenn sie aufs handy schauen .und vergessen dann später zurückzuachreiben .oder sie sind einfach nur zu faul :) Oder finden es nicht wichtig wenn man "hi" oder so schreibt .Bei mir persönlich klappt es besser wenn du fragen stellst , dann müssen sie eigentlich antworten :) ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.