Frage von gnampfi, 46

Nerve ich ihn und sind wir schon befreundet oder nur Bekannte?

Also ich schreibe seit ca. 1-2 Monaten mit einem Jungen vom Tanzkurs und wir verstehen uns ganz gut. Ich mag ihn sehr gerne stehe aber nicht auf ihn sondern möchte einfach nur befreundet sein mit ihm. Wir schreiben relativ oft aber meistens schreibe ich ihn an, er antwortet auch immer (zwar braucht er dafür meistens länger aber egal) aber ich denke immer ich nerve ihn. Manchmal ist er auch nett und witzig und manchmal ignoriert er mich also in real life und ich werde aus ihm einfach nicht schlau und weiß nicht woran ich bei ihm bin, und das macht mich echt fertig 😢

Antwort
von Jerne79, 21

Was du als Freundschaft und was als Bekanntschaft bezeichnest, kann sich deutlich von dem unterscheiden, was andere zu dem Thema denken.

Jemand, der mich ignoriert wäre für MICH jedenfalls kein Freund.

Antwort
von anotherprincess, 27

Frag ihn als was er dich sieht . Und frag ihn ob du ihn nervst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community