Warum dauert es so lange bis er zurück schreibt?

22 Antworten

Eventuell ist das HAndy nicht direkt am Auge angeschraubt, und er hat noch was anderes zu tun. Wenn Du's so eilig hast, ruf ihn an. Geht auch schneller, und für den Preis einer sms kannst Du eine Minute telefonieren. Und in einer Minute kann man ganz schön viel sagen.

Nine2610
Fragesteller

ehh.. es ist in einem CHAT da ist alles UMSONST!!!!!

Es ist traurig. Wenn du so schnell eine Antwort erwartest, dann habe ich das gefühl, du möchtest ihn vollständig unter Kontrolle haben. es ist leider heute gang und gebe, das jeder eine sofortige Antwort erwartet. Das ist schlimm. Denn jeder Mensch muss auch die Möglichkeit haben, erst am nächsten Tag zu antworten. Es gibt auch immer andere wichtige Dinge. Das solltest du bedenken.Ich möchte mich nicht von elektronischen Medien gefangen nehmen lassen. Manchmal muss man auch über eine vernüftige Antwort ein wenig nachdenken.

Womöglich hat er noch ein reales Leben oder wichtigeres zu tun ?!

ähm, ne halbe stunde? Ich dachte, jetzt kommt sowas wie "ne woche" oder so. Ne halbe std. is doch völlig normal. Vielleicht muss er ja auch mal aufs klo, oder zur Tür oder oder oder...

Er macht noch andere Dinge nebenher. Und wenn er das Handy dann nicht bemerkt, dauert das eben. Er sieht das Gespräch scheinbar lockerer als du es tust.