Ist es ignorieren wenn er immer auf Snap ist und mir aber nicht schreibt?

2 Antworten

Ich denke mal, er "arbeitet" andere Kontakte ab, um dann für dich da zu sein und nicht durch snaps von anderen gestört zu werden.

So wäre es zumindest bei mir. Aber... Das würde ich dir vorher sagen.

Vielleicht ist er auf der Toilette: wenn er dir aber abschreibt, ist doch kein Grund für Panik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung
2000Kris  02.03.2021, 21:55

Diese Antwort ist nun 36 min alt und hat noch kein "Hilfreich".

Ignorierst du uns Angii712????