Hat er an mich gedacht oder nicht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du in der halben Stunde bis zur Antwort, dass er dich gedacht hat?

Ja, nein, vielleicht... Wenn er Zeit gehabt hätte, dann hätte er sofort geantwortet. Wenn er mit den Eltern gegessen hat, kann er an dich gedacht haben, hatte aber keine Zeit zu antworten. Als er geantwortet hat, ist ihm 1 Minute vorher eingefallen, dass er ja noch antworten wollte... Also viele Möglichkeiten!

Warum muss man direkt nach dem öffnen mit einem Bild bestätigen, dass man an "dich" bzw. an jemand gedacht hat?

1) Snapchat ist doch nur eine App, mit der man Leuten zeigen kann was man macht ohne die Bilder behalten zu müssen. Man muss doch nicht jeden Trend folgen nur um zu zeigen, dass man sich füreinander interessiert.

2) Es gibt bestimmt Gründe warum "er" an dich gedacht hat oder nicht. Entweder ist "er" gerade beschäftigt, oder sonst was. Außer Social Media gibt es noch ein reales Leben.

3) Meiner Meinung nach, muss man sich nicht jede gefüllte Minute snappen, wie es so mancher Jugendlicher heutzutage übertreibt. Ich finde, dass Snapchat nur da ist um Leuten zu zeigen was man macht. Z.B. was man isst, wo man ist, mit wem, etc. usw.. nicht um eine Freundschaft zu beweisen, den die kann man auch anders beweisen!

Wenn man es aber schon so ernst nimmt, dass man denkt das "er" nicht dran gedacht hat zurückzusnappen, und man denkt das "er" sich nicht für dich interessiert, oha, da fehlen mir ja die Worte. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll, aber du kommst so rüber als wenn du irgendwie angepisst bist, weil er dir nicht zurücksnapt und du in ihn (wahrscheinlich) verliebt bist. Du willst dazu nur eine Bescheinigung, dass er sich wirklich für dich interessiert. Wenn er sich wirklich für dich interessieren würde, hätte/wird er es auf andere Weise gezeigt haben/zeigen.

(Wortwörtlich) Ich gib dir ein Tipp: Sei nicht so ungeduldig. Vorallem dieses Penetrante Verhalten kann Männern besonders auf den Sack gehen. Du wirkst damit so, als wenn nur DU die ganze Welt beherrschen willst. Diese Aufgabe liegt bei den meisten Männern eher, weil gerade wir gerne der Frau versichern wollen, dass Sie in Sicherheit ist. Und wenn du das machst, werden sich die meisten Männer in deiner Umgebung besonders Unwohl und bedrängt fühlen.

Meine letze Meinung: Snapchat ist nur eine App, Wahre Interesse kommt in der heutigen Zeit vom wahren Gesicht.

Nö vllt hatte er keine Zeit

Nele2807
Fragesteller

Er antwortet so gut wie immer , aber sonst hätte er ja garnicht geantwortet 🤔

Klar außer es war ein Rundsnap

Hat bei Snapchat eigentlich nichts zu bedeuten