Meint ihr das ist ein negatives Zeichen wenn der beste Freund meines Schwarms mir nicht zurück schreibt und nur meine Nachricht liest?

Marcel1807  01.07.2023, 21:23

Warum schreibst mit sein besten Freund, statt mit dein Schwarm/Crush?

Joko66
Fragesteller

Weil dieser gerade in einer Beziehung ist aber in mich verliebt ist und er sich entscheiden muss und deswegen gebe ich meinem Schwarm die zeit

1 Antwort

Hallo Joko66👋

Gegenfrage: Wieso schreibst du dem besten Freund deines Schwarms und nicht direkt deinem Schwarm? Der Typ ist doch keine Briefeule, wenn du was von deinem Schwarm willst, entstaube dein Rückgrat und schreib ihn direkt an, statt über Umwege.

Joko66
Fragesteller

Weil dieser gerade in einer Beziehung ist aber in mich verliebt ist und er sich entscheiden muss und deswegen gebe ich meinem Schwarm die zeit

memoriath  01.07.2023, 21:32
@Joko66

Wie viel Zeit willst du ihm denn geben? Nebenbei gibst du ihm keine Zeit, nur weil du ihn nicht direkt anschreibst, du versuchst über andere, Dritte etwas herauszufinden, was Sache ist. Du lässt ihn von anderen unter Druck setzen.

Joko66
Fragesteller
@memoriath

3 Monate will ich ihm geben da ich auch noch jemand anderen habe

msexpress  01.07.2023, 22:05
@Joko66

Was ist das denn für eine Art? Lass mich raten, ihr seid alle 11 oder 12?

memoriath  01.07.2023, 22:09
@Joko66

Ach herrjemine, na tolle Sache, da wartet man auf anderer Leute Entscheidungen und lässt nebenher auch einen am Haken baumeln, ihr seid ja ein illustres Grüppchen. Was ist das für ein Schwarm, wenn du noch jemand anderen hast, allzu viel Gefühl wird da wohl nicht dabei sein, wie alt seid ihr?