Warum ist das so?

5 Antworten

Wenn du keine Verbindung zu deinem Opa hattest, deine Freundin aber sehr liebst, ist das durchaus möglich.

Abgesehen davon trauert jede*r anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

vielleicht hast du zu deinem großvater nich so ein gutes Verhältnis wie zu deiner Freundin. Als mein GRoßvater gestorben ist, war ich ehrlich gesagt auch nicht sonderlich traurig. Ich muss voll oft auch bei schlechten Nachrichten direkt grinsen, zB bei den Erdbeben in der Türkei und Syrien, obwohl ich das nicht so meine. Und in einer Beziehung ist es schon gut möglich, dass halt der/die Freund*in in den Mittelpunkt des Lebens rückt.

wenn jemand stribt lässt man die ander Person die trauert mehr in Ruhe , aber du trauerst ja nicht also solltest es mal Ihr sagen.

weil du ein simp bist

Noahn7
Fragesteller

Was ist das?