Freundin soll verschwinden?

14 Antworten

Nein, war es nicht. Sie sollte sich von dir trennen. Ein guter Partner wäre in dieser schweren Zeit für sie da.

Hoffentlich wirst du eines Tages auch mal so mies behandelt.

Es war völlig richtig von Dir, ihr zu zeigen, wie egal Dir ihre Gefühle und ihre seelische Belastung aufgrund des Verlustes sind.

Besser könnte man einem Menschen gar nicht zeigen, wie egal er einem ist.

Ich hoffe, dass Deine (noch) Freundin Dich schnell in den Wind schießt.

Nein ist es nicht. Als Freund wäre es besser gewesen für sie da zu sein und nicht weil es dich nervt sie weg zuschicken. Es kann sein das es sie verletzt weil du dies getan hast. Also bei mir wäre es ein absolutes nogo. Klar wenn es jetzt 6 Monate wären hätte ich gesagt „komm wir gehen mal zu deinen Eltern und probiere es dort einmal und wenn etwas ist, ich bin sofort da“ Du solltest dich etwas besser in ihre Lage hineinversetzen. Aber gut… absolut egoistisch!!!

( es ist meine Meinung und soll niemanden verletzten. Es sind Tipps erhalten, die niemanden verletzten sollen..)

Sie wird dir Hoffentlich eine Antwort geben und sich von dir trennen.

Auch wenn der Spruch erst zur Hochzeit eher passt... In Guten und in Schlechten Zeiten

Empathieloser geht's wohl kaum - oder?!?

Deine Freundin ist in Trauer und braucht gerade JETZT besonders viel Zuwendung - und Du hast nichts Besseres zu tun, als sie gerade JETZT abzuschieben, weil sie aufgrund dieser Trauer erstmal nichts mit Dir zusammen unternehmen möchte und Dich das nervt? Echt jetzt?

Ey, bist Du noch zu retten? Ganz ehrlich: Wenn ich damals, als die Schwester meiner besseren Hälfte ihrer Magersucht erlegen war, auch so lieblos gewesen wäre wie Du, ich wäre schon längst wieder Single - und das noch nicht mal unverdient!

Ich kann Deiner Freundin nur von Herzen wünschen, daß sie nur deshalb zu Dir zurückkommt, um ihre Sachen bei Dir abzuholen, weil sie Dir den Laufpaß geben will!