Er schreibt mir nur Guten Morgen sonst nichts?

5 Antworten

Mal abwarten, ich würde ihn die nächsten Tage genauso behandeln wie er dich. Renn ihm nicht hinterher.

Anonym123378
Fragesteller

ich hab ihn jetzt entfernt ich hab einfach keine Lust auf diese Spielchen aber danke für die Antwort!!

Ich würde sagen abwarten und sollte die nächsten Tage keine Antwort kommen vielleicht entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym123378
Fragesteller

ich habe ihn jetzt einfach entfernt diese Spielchen spiel ich echt nicht mehr mit aber danke für die Antwort!!

Kommt drauf an wie er von Charakter her ist. Manchmal vergesse ich sogar meiner Mutter zu antworten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist soooo süß. Warte einfach ab, er wird sich melden und wenn nicht, halb so schlimm :)