„Kennenlernphase“ direkt antworten oder warten?

Sind übrigens beide 15 aber des ändert ja auch nichts

7 Antworten

Ich denke er macht das nur aus Unterhaltungsgründen. Es ist immerhin Snapchat

Da wirst du halt Geduld haben müssen, es gibt halt Menschen, die können halt nicht sofort antworten halt. Manchmal ist das halt so. Halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren in einer lesbischen Beziehung

Aus meiner Sicht sollte man sich darüber nicht so viele Gedanken machen, einfach keine Spielchen spielen und antworten, wenn man eben Lust hat. Nicht extra warten, um attraktiver zu wirken etc.

Mach doch du den nächsten Schritt :)

Frage ihn mal etwas persönlicheres oder biete ihm an, zu telefonieren. Sag einfach, dass du Lust dazu hättest und es echt schön wäre. Außerdem kann man sich so auch viel besser kennenlernen und irgendwann auch Treffen ausmachen.

Oh, sowas ist richtig doof, hasse es auch, wenn man Smalltalk über mehrere Stunden führt.

Musst da wohl erstmal durch, auch wenn es blöd ist.

Könntest doch aber auch mal das Gespräch, in so eine andere Richtung lenken, vielleicht antwortet er dann schneller.

Frag ihn auch ruhig, ob er mal telefonieren will.

Lenk ihn so bisschen in die Richtung, dass er von sich aus auch etwas interessierter an dir wird.