Frage von UnderTheSkin, 102

Er schreibt mir fast jeden Morgen nach dem Aufwachen - gutes Zeichen?

:-) 👍

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Exngxl, 47

Ja ganz bestimmt:3 kann nur was gutes heißen:/ er schreibt mich nie an:c *Eifersucht*
Also ich denke du kannst von was gutem ausgehen:D

Antwort
von Becca22, 86

Kann man so pauschal ohne weiteres Wissen nicht sagen, aber wenn du das Gefühl hast dann ja

Antwort
von lupoklick, 64

Ein "zeitgesteuerter Rundbrief" ?

Antwort
von Maiaalma, 75

Ja würde ich schon sagen, zumindest weißt du, dass er sich um dich "kümmert".

Antwort
von Nick7, 64

ich denke schon er denkt immerhin an dich ;)

Antwort
von fairydarling, 57

Ja, kann man so sagen