mein freund schreibt mir nie gute nacht. was bedeutet es?

8 Antworten

Oh, das tut mir leid. Als Ausgleich und zum Trost schreibe ich Dir jetzt: "Guten Morgen liebe Laura. Schön gibt es Menschen wie Dich, die auch kleinen Dingen einen grossen Wert beimessen."

Und wegen Deinem Freund: Sag ihm, dass es Dir gut tut, wenn er Dir ab und zu mal eine nette Geste in Worten, Bildern, GIFs usw senden würde. Dir gefällt das. Sag ihm das nur.

21laura21
Fragesteller

danke! und dir wünsche ich auch ein guten morgen :D

Guinan1972  13.02.2022, 08:24

Also dich mag ich auch. Wenn du mich als freund addest, nehm ich an 😉

Oder Moment...erst sagen, was dein nick JWDHF bedeutet. Ich assoziiere da "Jut wie du hier f*****" und das find ich nicht so sympathisch, zumindest wenn du ihn selbst gewählt hast.

JWDHF  14.03.2024, 04:51
@Guinan1972

Hallo Guinian, JWDHF sind die Kürzel meiner Vornamen, darunter ein alter Sannyasname von mir aus meiner Zeit in Poona :-) ja, meine 1980er Jahre waren voller Spiritualität und Therapien, von Osho über Janov zu Frankl...LG JWD

Schwierig zu sagen, es gibt zu viele Gründe warum :/

Einer wäre höchstwahrscheinlich das er keine Lust dazu hat, der andere weil er es vergessen tut und ein ganz anderer weil er es eventuell nicht als nötig sieht.

Vorallem wenn ihr nicht in diesem Zeitraum geschrieben habt, ich schreibe auch nicht nachts Leute wirrkürlich an und sage den gute nacht sondern mit Leuten mit denen ich in diesem Zeitraum geschrieben haben denen ich das mitteilen muss das sie mich ansonsten im Schlaf wecken oder mir ein Ohr abkauen wenn ich schlafen möchte.

Wenn es dich bedrückt teile ihm deine Sorgen mit, denn die Sorgen des Partners sind auch ein Teil der Beziehung.

Oh weh,mein Freund und ich geben uns nie einen gute Nacht Kuss, jetzt mach ich mir aber ganz grosse sorgen.. kleiner spass

Da legt nicht jeder Wert drauf,extra eine gute Nacht oder einen guten morgen zu wünschen. Das ist genauso wie diese wie geht's dir Floskel...

Jedes Paar hat oder findet und/ oder hat keine Rituale den Tag zu starten oder ihn zu beenden 😊😉

Guinan1972  13.02.2022, 08:23

Was macht ihr denn den ganzen Tag miteinander, falls ich mal vorsichtig fragen darf?

Romy04011985  13.02.2022, 12:57
@Guinan1972

Einen Tagesablauf muss ich dir hier nicht geben oder ?

Wir haben gemeinsame und getrennte Hobbys,haben unsere rituale und Angewohnheiten die uns lieb sind

Wahrscheinlich gehst du einfach vor ihm ins Bett und solange er nicht ins Bett geht, denkt er noch gar nicht über einen Gute-Nacht-Gruß nach.

Also mache dich nicht verrückt wegen etwas, was eigentlich keine Bedeutung hat.

Weil viele das einfach kitschig, überflüssig, unwichtig, nervig, langweilig und nichtssagend finden jeden Abend die selbe Floskel zu schreiben, nur damit der andere zufrieden ist. Würde ich auch niemals machen und erwarte das auch von niemand anderen.