Was bedeutet "In Liebe dein/e?

9 Antworten

Vielleicht solltest du auch auf den Inhalt des Briefes hören. Ich glaube, in dem ist der interessantere Teil zu lesen.
"In Liebe" ist wesentlich intimer, liebevoller und romantischer als "liebe Grüße"!

Das heißt, dass sie dich (noch immer) liebt...was ist daran anders oder falsch zu verstehen?

Und vielleicht soll das einfach nur heißen, dass sie zwar sauer auf dich ist (wegen dem Streit oder was darin zu Tage kam), aber dich dennoch liebt.

Hast du mit ihr Stress oder sie mit dir?

In Liebe deine ...... heißt ganz einfach: Ich liebe dich!

Diggahh2000
Fragesteller

Beide haben mit einander Stress bist du dir da sicher?

Seeteufel  09.01.2017, 15:10
@Diggahh2000

Ja. Wenn es anders wäre, würde sie z.B. nur schreiben: Ich denke an dich. Oder erst gar nicht schreiben.

Das sie dich freundschftlich liebt und dir mit Liebe gesonnen ist

Ich glaube, sie will das wieder alles zwischen euch in Ordnung ist.