Mein Freund schreibt mit anderen Frauen?

2 Antworten

Wenn das Vertrauen weg ist hat es keinen Sinn mehr, egal wie sehr man es versucht oder sich wünscht. Wenn du schon wegen einer kleinen Lüge wieder so enttäuscht bist und ihr euch öfter streitet wird die Beziehung wohl nicht mehr lange halten. Ihr habt beide Fehler gemacht die nur schwer zu verzeihen sind (wenn überhaupt).

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ihr tut Euch beide nichts.

Das Chatten mit anderen Frauen in einer Beziehung wäre Grund, die Beziehung zu hinterfragen.

Wenn allerdings jemand sich erdreistet, in meinen privaten Accounts zu schnüffeln, indem er mein Passwort zu knacken versucht, würde ich sofort Schluss machen.

Das ist nicht nur Vertrauensmissbrauch, sondern verboten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung