Freundin hat kein Vertrauen mehr zu mir?

10 Antworten

Hallöchen

Ich glaube,da ist einiges aus dem Ruder geraten

Was mich auch immer wieder sprachlos macht....Sorgen in Alkohol zu ertränken

Das ist die schlechteste Lösung überhaupt

Jetzt versuche erstmal,etwas runter zu kommen

Für Dich,-kriege den Kopf frei

Je mehr die ganze(für mich wirklich harmlose )Situation noch hoch gepuscht wird mit unzähligen SMS .....beidseitig...REDET vernünftig miteinander

Da hat das Smartphone erstmal keinen Platz

Von Mensch zu Mensch sollten solche Dinge aus der Welt geschaffen werden

Natürlich ist es eine Vertrauenssache,wenn man eine 3te Person mit ins Boot zieht,aber das bedeutet doch nicht das Ende ,das man den Anderen verbannt

Ich denke,das wird mit einem klärenden Gespräch wieder ins Lot kommen

Ich wünsch Dir alles Gute

Aber bitte lass den verdammten Alkohol weg.....

Das macht Dich irgendwann mal abhängig,wenn Du nur darin nach Lösungen suchst

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Beziehung)

Was für ein Kindergarten...

Ansonsten würde ich dir den Tipp geben, nicht wie ein armes Würstchen herum zu winseln. So wirst du keine Frau von dir überzeugen.

Gib ihr jetzt erstmal etwas Zeit, um runterzukommen.

Es kann sein, dass sie es so meint, aber auch, dass sie ihr Entscheidung nach einer Nacht drüber schlafen bereut.

Du hast deinen Standpunkt auf jeden Fall klar gemacht und jetzt liegt es an ihr. Sie zuzutexten, hilft tendenziell nicht

Gib ihr Zeit nachzudenken und runterzukommen. Warte ab bis morgen und texte sie am besten nicht weiter zu. Ich denke du hast alles getan was du tun konntest und lass sie entscheiden wobei ich es etwas komisch finden würde, wenn sie dsch deswegen von dir trennen würde. Viel Glück :)

Also die würde ich fetzen lassen, wer seine "Liebe" wegen solchen lapalien aufgibt, bei dem ist es keine Liebe