Die Nachrichten vom Freund heimlich lesen?

23 Antworten

du bist 15 jahre alt und sagst das dein freund mit anderen frauen im "club" geredet hat. wenn er viel älter ist, kann es sein das er sich auch für ältere interessiert^^

Bilina1005
Fragesteller

Ich bin 17 meine Liebe , und wie du sehen kannst habe ich hier nirgends was übers Alter geschrieben. Dass er sich für ältere interessiert mag ich sehr zu bezweifeln denn er ist selbst nicht viel älter. Und abgesehen davon kommt man in Clubs schon ab 16/17 rein deswegen das nächste Mal am besten eine vernünftige Antwort geben ansonsten braucht man sich bei so welchen Plattformen auch nicht anmelden

Hallo Bilina,

1) eine Liebe, in der solch ein Misstrauen - ob begründet oder nicht - steckt, ist früher oder später zum Scheitern verurteilt.

2) Von einer Heirat ist umso mehr abzuraten, denn die Scheidung ist teuer.

3) Von einer Heirat unter dem Alter 60 ist sowieso abzuraten. Denn die Ehe ist nichts anderes als ein juristisches Verhältnis, in das der Staat die Liebe gießt. Das hält kaum eine Liebe aus, und man hat das heute glücklicherweise auch nicht mehr nötig. Alles ist heute auch ohne Heirat zu bekommen: Wohnung, Kinder, alles.

Du willst also gucken ob du ihm VERTRAUEN kannst indem du „und auch ein gewaltiger Vertrauensbruch“ begehst...?

Würde ich das an seiner Stelle rausfinden würde ich dich im hohen Bogen rauswerfen

Also die NSA wäre stolz auf dich.
Aber um ehrlich zu sein zweifle ich ganz stark daran, dass es so eine App wirklich gibt, weil die schon sehr viel von Kontrolle und Überwachung hat und auf irgendeine Weise ja gegen das Postgeheimnis verstößt ...

Wie auch immer. Denkst du wirklich das ist die Lösung deines/eures Problems? Definitiv nicht, das macht es alles nur noch schlimmer. Euer Problem ist, dass ihr null Vertrauen zu einander habt und so eine App stärkt das gewiss nicht, vor allem wenn - was irgendwann passieren wird - er es herausfindet.

Ihr sollte euch eher mal überlegen, ob diese Beziehung für euch überhaupt noch gesund ist, statt an Verloben und Heiraten zu denken.

Das gibts nicht. Offiziell zumindest. Wäre ja auch illegal ..

Das einzige, was es gibt sind solche Apps, die dir anzeigen, wann/wie lang er online war auf WP

Bilina1005
Fragesteller

Diese App gibt es tatsächlich ist aber eigentlich eher gedacht für Menschen die irgendwo arbeiten(büro etc.) und dann Bsp auch auf dem Laptop oder Tablet Überblick auf ihr Whatsapp haben möchten

Musslos12  03.08.2020, 12:33
@Bilina1005

Ja auf ihr eigenes Whatsapp, aber nicht auf das von ner anderen Person.