Warum hält sie Kontakt?

Die Beziehung ist im Aufbau. Sie hat selbst eine Tochter und sie hat diese nicht versteckt.

Wollte meine schützen Aufgrund von dem wasnich erlebt habe.

1 Antwort

Vielleicht wegen der Kinder damit sie euch beide als Eltern haben auf eine für die Kinder konstruktive Art ist es einfacher wenn ihr Kontakt habt. Außerdem ist es eigentlich auch für sie besser wenn ihr euren Konflikt so bearbeitet dass sie leichter verzeihen kann denn eigentlich ist Frieden ja angenehmer als ein offener Konflikt und das Gefühl Unrecht zu erfahren. Vielleicht kannst du es ihr sagen, dass du es wertschätzt dass sie sich so bemüht Kontakt zu halten und dass du für die Kinder erreichbar sein willst und auch an dem Konflikt in der Zukunft arbeiten in einem Tempo was für euch beide gut ist