Beziehung, er schreibt heimlich mit anderen frauen und löscht viele nachrichten?

10 Antworten

Ich persönlich finde an das Gelaber mit :"Vertraust du mir nicht, warum schaust du in mein Handy rein. Man muss vertrauen haben" sollte man lieber nicht zu krampfhaft glauben, denn das wird gerne ausgenutzt (würd ich auch machen, wenn ich die Absicht hätte Spielchen zu spielen). Ich würd ihn jetzt nicht direkt konfrontieren ( kann unangenehm werden, wenn es doch nicht stimmt) sondern vielleicht etwas öfter in das Handy schauen und es bisschen verfolgen. Klar Vertrauen und bla aber wenn er dich hintergeht, dann verschwendet er deine Zeit und Zeit ist nicht kaufbar, deswegen empfinde ich das heimliche Nachschauen in sein Handy nicht als schlimm. Pass aber auf, dass er dich nicht erwischt, weil sonst bist du am Ende, die schuldig ist und worauf er auf Opfer spielen kann.

Dein Freund ist unehrlich. Wenn er nicht s zu verbergen hätte, könnte er dir ja sein Handy zeigen. Macht er aber nicht. Sei Vorsichtig. Ich würde mich lieber trennen. Insgeheim belastet es dich , wenn du nicht darüber reden kannst und er offen mit seinen Kontakten umgeht. Für mich ist das schon Betrug.

Ich finde schon, dass Du der Typ Frau bist, der durchdreht. Was Du da gemacht hast geht gar nicht und ist auch kein respektvolles Verhalten.

Hast Du schon mal in Betracht gezogen, dass er Dir nichts erzählt, weil er weiß wie Du bist? Beschissene Basis aber da bist Du schon stark dran beteiligt. Ich glaube auch nicht, dass Du locker reagierst, wenn er es halt erzählt und Du nicht mehr schnüffeln musst.

Was jetzt noch hilft? Flucht nach vorne. Sag ihm, dass Du großen Mist gebaut hast. Gut wär, wenn Du deswegen ein schlechtes Gewissen hättest und nicht noch weiter damit haderst, wer diese Frauen sind. Also es ihm berichtest und darauf hoffst, dass er Dir vergibt und nicht darauf, dass er sich rechtfertigt.

Vertrauen erlangt man nie, indem man Vertrauen ausnutzt, schnüffelt und stalkt. Es schadet viel mehr der Beziehung. Arbeite an Deinem Selbstwertgefühl. So wird es für Dich schwer einen Mann zu finden, der sich eine Zukunft mit Dir aufbaut.

Ich finde
1. Spioniert man dem Freund nicht einfach nach und durchsucht dabei seine privaten Dinge
und 2. war das für mich persönlich jetzt nicht mal ein richtiges Zeichen dass er dich betrügen könnte. Dann schreibt ihm ne Frau halt irgendwas, vielleicht hätte er sie dann schon abblitzen lassen, wenn sie wirklich was von ihm gewollt hätte.

Gesteh ihm das lieber bald, denn wenn er es erst viel viel später erfährt, ist es schlimmer als wenn er es einfach jetzt weiß.

Viel Glück!

Lg

Das er mit anderen Frauen schreibt ist doch kein weiter großes Problem. Oder willst du ihm den Kontakt zum weiblichen Geschlecht völlig verbieten. Du kannst ihn zwar drauf ansprechen, die Frau war aber wahrscheinlich nur eine alte Bekannte. Wenn er dich liebt wird er auch nicht fremdgehen. Wenn du ihn jetzt drauf ansrichst hast du nur sein Vertrauen gebrochen und ihn angeschuldigt.

MiissUnknown
Fragesteller

Es könnte sein das es nur eine alte bekanntin war aber vlt. auch nicht... aber mir ins gesicht zu lügen macht es doch noch viel schlimmer und das macht man einfach auch nicht... Ich weiss..von partner ins handy zu gucken ist auch scheiße aber es blieb mir keine andere wahl da ich schon sachen gehört habe und ich es einfach wissen wollte.

Veraenderer  19.11.2019, 17:35
@MiissUnknown

Wenn das für dich zu weit geht kannst du direkt die Beziehung beenden. Sprichst du ihn drauf an wird es wahrscheinlich Streit auslösen, sprichst du ihn nicht drauf an wirst du nie die Wahrheit wissen. Wenn er gesagt hat er schreibt nicht mit anderen Frauen, hat er in dem Sinne ja nicht gelogen, weik er ja angeschrieben wurde.. Er ist nicht weiter drauf eingegangen und hat das Kompliment so stehen lassen. Ich weiß ehrlich gesagt nicht so ganz wo dein Problem ist, Sorry

Amanda598  19.11.2019, 20:44
@MiissUnknown

Ok alte bekanntin aber wenn das Handy voll mit weiblichen Kontakten ist, dann ist das seltsam. Du musst das halt selbst abschätzen wie die Lage ist..

realistir  20.11.2019, 16:19
@MiissUnknown

dummes Geschwätz, fadenscheinige Ausreden, es bliebe dir keine andere Wahl!

Meine .... müsste nicht mal in mein Handy schauen. Die kann live mit erleben wie ich mit anderen Frauen flirte, auch wenn sie dabei ist, oder mich beim flirten -z.B. im Supermarkt- überraschen kann! Sie kam schon oft auf uns zu, fragte na ist meiner mal wieder am flirten.Oft bekam sie dann die Antwort, ja und das kann er sehr gut.

Flirten ist nur eine nette Unterhaltung. Und das würde ich mir von keiner Frau verbieten lassen. Manchmal ist zwar auch interessant, wie weit man mit Frau gehen könnte. Aber ich habe längst begriffen, das ist keine gute Methode, Frau so weit heraus zu fordern, dass sie Lust hätte, ihr diese dann aber verweigern müsste. Deswegen werden keine Versuche mehr gemacht, heraus zu finden wie weit Frau gehen würde, wenn ....

Es kann also so manches interessant sein, beim flirten mit Frau oder kennen lernen von Frau. Wenn Frau aber vom Grunde auf misstrauisch ist, und Mann immer nur eines unterstellen kann, sollte Frau mal mehr über sich selbst nach denken.

MiissUnknown
Fragesteller
@realistir

Schwachsinn, hört sich ja nach einer offenen Beziehung an...und darauf hab ich keine lust. Dann bleib ich lieber single.

realistir  21.11.2019, 12:59
@MiissUnknown

Wieso ist flirten eine offene Beziehung? Das ist nur eine lockere, unverkrampfte Unterhaltung, sonst nichts.