Meine Freundin vertraut mir überhaupt nicht?

8 Antworten

Trennen wäre in meinen Augen keine Option. Ich denke dass sie dadurch sogar ihr jetziges Selbstbewusstsein noch mehr verlieren würde. Rede lieb mit ihr und mach ihr öfter klar, dass du nicht so einer wie ihre Exfreunde bist. Vielleicht zwischendurch kleine Geschenke machen, wie Blumen. Natürlich nicht ständig, aber vielleicht hilft ihr das schon. Wie oft sagst du ihr denn, dass du sie gerne hast?

Viel Glück

gooo606
Fragesteller

Eigentlich sag ich ihr das mehrmals am tag

Seid ihr noch nicht so lange zusammen ?

Vielelicht hat sie ja in ihrer Vergangenheit sowas schon erlebt. Dass ihr Freund ihr fremdgegangen ist oder sowas. Rede doch mal mit ihr. Sag ihr dass du nicht verstehst wo das Problem liegt und frag sie was du gemacht hast dass sie dir nicht vertraut. Dann vertraut sie sich dir vielleicht an und du kannst es nachvollziehen. Seid ehrlich zueinander.

gooo606
Fragesteller

Wir sind 1 1/2 Jahre zusammen und wohnen auch in einer gemeinsamen Wohnung und ja ihre Exfreunde haben sie beide betrogen aber das kann ich nicht ändern

peep2723  26.08.2020, 09:56
@gooo606

Ja. An ihrer Vergangenheit kannst du wirklich nichts ändern, das stimmt. Aber du kannst ihr klarmachen und ihr auch beweisen dass du nicht so wie ihre Exfreunde bist

nein.

wenn sie Dir nicht vertraut, ist das keine Basis für eine Beziehung

Deine Freundin ist extrem eifersüchtig.

wie ich ihr vertrauen gewinnen kann?

Gar nicht ...

Du musst selbst wissen, ob Du sie unter solchen Umständen länger als Freundin behalten willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben

Sie muß dringend an ihr arbeiten, das geht nicht lange gut.