Vertrauen von Frau Gewinnen?

3 Antworten

Sei für sie da . Höre ihr zu versuche sie zu verstehen. So nach und nach wird sie sich öffnen, wenn sie spürt., sie kann sich auf dich verlassen. Sei für sie erreichbar, sag ihr egal was ist , sie kann immer zu dir kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.
ratomato2452
Fragesteller

Danke für diese antwort

Du solltest mit ihr offen und ehrlich über das Thema reden und sie fragen was du tun kannst. Zeig Verständnis dafür was ihr passiert ist. Hier siehst du in der Regel schon ob sie wirklich daran interessiert ist die Situation zu bessern oder ob das nur ein Vorwand ist um dich auf Distanz zu halten (sie also kein interesse an dir hat).

Was ihr hilft weiß nur sie und sonst niemand!

Keine Frau der Welt die dich wirklich mag wird dich in so einer Situation belassen weil sie weiß das du darunter leiden könntest und sie dich deshalb verliert.

Du solltest dringend darauf achten wie und was du sagst. Wenn sie vermeintliche "Muster" in dir erkennt kann es sein das sie sich wieder verschließt. Auch solltest du es vermeiden ihr das Gefühl zu geben das du die Situation nur verbessern möchtest um an "dein Ziel" zu kommen.

Allgemein solltest du ohne Stress und Druck an die Sache ran gehen (schnell kannst du dir definitiv abschminken). Gib ihr Zeit sich an die Veränderungen zu gewöhnen.

Du wirst sehen das sie dir Stück für Stück mehr vertraut.

Alles gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, es wird wahrscheinlich eine ganze Weile dauern bis sie sich öffnet. Schnell ist da nichts gemacht. Und es liegt tatsächlich in deiner Hand, ob das passieren wird oder nicht. Je nachdem wie lange ihre üblen Erfahrungen zurück liegen, können bestimmte Situationen bestimmte Dinge/Unwohlsein auslösen. Bis heute löst ein Geräusch von Zähneknirschen ein ganz ganz komisches Gefühl bei mir aus. Bei mir dauerte es alleine drei Jahre bis ich überhaupt wieder an Beziehungen denken konnte. Das wäre für mich innerhalb dieses Zeitraums absolut nicht in Frage gekommen, egal, wie sehr sich der jenige auch bemüht hätte. Hab Geduld, zeige ihr, dass du zuverlässig bist und nicht eklig bist oder werden kannst. Sei einfach du selbst :)