Meine Freundin denkt ich würde sie betrügen :SS

10 Antworten

Ich kann deine Freundin gut verstehen, das ist eigentlich immer die 1. Reaktion bei sowas. Setz dich am besten mit ihr hin, in einem ruhigen Moment und erkläre ihr alles ganz genau, ganz deutlich. Sag ihr einfach, dass dieses Mädchen nur eine normale Freundin ist, und ihr an dem Tag da halt Ausflug hattest und aus Spaß eben Fotos gemacht habt. Wenn das alles nicht hilft, hol eventuell das Mädchen dazu, vielleicht kann sie es ihr dann auch noch mal bestätigen.

eigentlich beweißt es nur das sie dir nicht richtig vertraut. du liebst sie vielleicht, aber was willst du von einer frau die dir nicht vertraut. sage ihr direkt, ich liebe dich ja wirklich, aber wenn du mir nicht vertrauen kannst, weiß ich nicht was für einen sinn die beziehung hat. ...rechne auch damit, das dann schluss ist, denn wenn sie dir ganz und garnicht vertraut und dir nicht glaubt das da nix wahr / ist, wird schluss sein. aber die frage ist, brauchst du so eine freundin??

LG EquipoFreak

sag ihr es wie es ist, wenn sie dir vertraut, wird sie dir das auch glauben. Ich glaube aber das Mädchen das nicht gefällt wenn man ein anderes Mädchen umarmt (auch wenn es nur freundschaftlich war!)

Sag ihr,daß es dich traurig macht,von ihr so einen unbegründeten Mißtrauensvorschuß zu bekommen und das jede Freundschaft dadurch heftig erschüttert werden kann. Denn das uneingeschränkte gegenseitige Vertrauen ist ein wichtiges Basiselement ,das man nicht unbegründet erschüttern darf . Wünsch dir einen schönen Wochenbeginn

Indem du deiner wirklichen Freundin noch viel mehr solche Fotos mit deiner wüsten Liebhaberin zeigst!!! ;-(((

NikeBIKE
Fragesteller

du verwirrst mich :S

Was meinst du?

veraeva12  28.11.2011, 20:14
@NikeBIKE

verstehe ich auch nicht.

der/die wollte wohl hier ein paar klicks drauf provozieren.