Bin ich zu eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Das darfst du verlangen 100%
Ist kritisch 0%
Nein jeder darf sie choken 0%
Du bist zu locker 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das darfst du verlangen

Ja das darfst du. Weil, das ist nur eures allein. Ganz vertraut und intim und wird mit niemand anderem geteilt. Für manchen mag das vielleicht lächerlich klingen oder Unverständnis wecken, aber das ist nunmal etwas besonderes für euch und bedeutet euch viel.

Ich finde es gut, dass ihr über so etwas sprecht. Dann weiß jeder woran er ist und es gibt später mal keine Probleme wie: das hättest du mir sagen müssen!

Das darfst du verlangen

Ja, definitiv. 👍

Am besten ihr ganz freundlich das klar machen, wie wichtig dir das ist. Ich denke die wird das voll und ganz verstehen. Wenn Sie dich liebt.

Das darfst du verlangen

Ich finde das völlig legitim

Aber ihr solltet eh nochnal redsn das die fronten geklärt sind...

Das darfst du verlangen

Unterstütze dich vollkommen. Ja, du kannst es verlangen, denn das ist euer eigenes Ding. Verständlich, dass du nicht bei anderen sehen willst.

Helper457
Fragesteller

Danke für deine Meinung :)