Hat diese Person Probleme mit sich selber?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Krankhaft 89%
Normal 11%

6 Antworten

Krankhaft

In gewisser Maße kann man verstehen dass sie möchte dass du dich bei ihr meldest. Aber ich finds trotzdem ein bisschen übertrieben.

Krankhaft

Hast du richtig gemacht. Das ist die Hölle auf Erden.

Vermutlich nimmt sie sich im Gegenzug alles raus.

Und das Handy wird jeden Tag durchsucht, Jackentaschen und Auto auch. Dein Kilometerstand wird jeden Tag kontrolliert und Dein Kontobewegungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination
Krankhaft

hatte auch mal so eine Phase aber nicht wegen Eifersucht sondern aus Angst um ihn.

Beides ist krankhaft! Hab es zum Glück in den Griff bekommen. Eifersucht verstehe ich eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 13 Jahren in psych. Behandlung, 3 Jahre psychiatrisch💫

Sie wird eine untreue Frau sein, denn sie weiß damit aus eigener Erfahrung, wie einfach es ist andere Menschen zu belügen und parallel mit anderen was zu haben ;-)

Untreue Menschen trauen anderen per se nicht

Krankhaft

Klingt nach Borderline-Persönlichkeitsstörung oder so etwas in der Art.