Sei einfach du selbst :) Ich finde eine gute Freundin zeichnet sich darin aus, dass sie mich unterstützt und wir uns wirklich blind vertrauen können. Bei ihr ist jedes Geheimnis sicher :) Ausserdem ist sie für mich da wenn es mir nicht gut geht und wir können über alles quatschen.

LG Summergirl366

...zur Antwort

Oh ich kenne den Schmerz wenn ein Freund wegzieht. Es tut mir leid für dich. damals haben mich meine anderen Freundinnen getröstet und wir haben halt mädelsnachmittage gemacht.(Wir sind halt shoppen, eis essen.etc. gegangen)Dadurch wurde ich von der Trennung abgelenkt. Wenn meine Freundinnen keine zeit hatten dann hab ich meine Energie in meine Hobbys reingesteckt. Bedenke,dass du noch andere Freunde/Verwandte hast und ausserdem kannst du ihm immer noch schreiben.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und deinen Schmerz ein wenig lindern :)

...zur Antwort
Nein setze ihn nicht unter Druck (weil?)

Du sollst ihn lieber nicht unter druck setzen.Ich weiss nicht ob das was bringt. Ich glaube er braucht ein wenig zeit um dir seine Gefühle zu offenbaren.

...zur Antwort
Krankhaft

In gewisser Maße kann man verstehen dass sie möchte dass du dich bei ihr meldest. Aber ich finds trotzdem ein bisschen übertrieben.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.