Freund unter Druck setzen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein setze ihn nicht unter Druck (weil?) 86%
ja setze in unter Druck (wie?) 14%
Anderes 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja setze in unter Druck (wie?)

Sag ihm was er machen soll und wenn er es nicht tut drohst du ihm mit der Trennung. Das wird ihm klar machen wie eure Beziehung fortan funktioniert. Im Idealfall versteht er das und sucht schleunigst das Weite.

Mal im Ernst, wie kommt man auf den Gedanken, dass den Partner unter Druck zu setzen in irgendeiner Art und Weise ne gute Idee sein könnte?

Vermutlich wird er sich gar nicht unter Druck setzen lassen und das wäre auch gut, denn dazu hast du gar kein Recht. Wenn er aber etwas unter Druck tun würde, dann kannst du davon ausgehen, dass es gar nicht ehrlich gemeint ist, weil er es nicht freiwillig gemacht hat. Es bringt also überhaupt nichts, jemanden unter Duck zu setzen. Lasse es!

Warum ergreifst DU nicht die Initiative? Sei nicht so feige. Dann siehst du, wie er reagiert. Möglicherweise will er nämlich tatsächlich nur eine Freundschaft mit dir und keine Beziehung.

Möchtest DU, dass DICH jemand unter Druck setzt?? Ich glaube nicht.

Nein setze ihn nicht unter Druck (weil?)

Wenn man sich in einer Beziehung (oder allgemein) unter Druck gesetzt fühlt - wird man eher Abstand suchen von dem Menschen der einen unter Druck setzen will.

Wenn dir jemand wichtig ist, setzt du die Person nicht unter Druck

Nein setze ihn nicht unter Druck (weil?)

Du sollst ihn lieber nicht unter druck setzen.Ich weiss nicht ob das was bringt. Ich glaube er braucht ein wenig zeit um dir seine Gefühle zu offenbaren.

Nein setze ihn nicht unter Druck (weil?)

Ich würde ihn nicht unter Druck setzen weil ich schätze nach einiger Zeit wird er selber mehr machen wollen . Er merkt ganz bestimmt das es zu wenig für dich ist

( Und ich bin auch ein Junge , und ich persönlich mag es nicht wenn man unter Druck setzt)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung