Freund will schluss machen weil er denkt ich betrüge ihn!

11 Antworten

Sag ihm das du das nicht akzeptierst und das er dir sagen soll von wem er das gehört hat. Anschließend klärt ihr die Sache mit dem "Gerüchteverursacher" und dann wird er feststellen das alles ein großes Missverständnis war. Falls er daran kein Interesse hat, dann liebt er dich einfach nicht und sucht einen für sich möglichst einfachen Grund um mit dir Schluss zu machen. Es kann ja nicht sein das er so etwas irgendwo aufschnappt und diesem jemand mehr vertraut als dir.

Hallo,

du solltest den Spieß einfach umdrehen und  ihm sagen, dass du ihn nicht betrogen hast, es dich verletzt das er dir nicht vertrauen kann und du dir ohne Vertrauen keine Beziehung mit ihm vorstellen kannst.

Spätestens wenn du gehen willst wird er entweder versuchen dich zu halten. Wenn er dich jedoch gehen lässt dann hast du die richtige Entscheidung getroffen und einen richtigen Mann verdient, der dir vertrauen kann.

Alles Liebe

snowwhitebecky  08.04.2015, 19:14

genauso würde ich es auch machen

Wenn dein Freund nur auf Grund von diversen und auch unbestätigten Gerüchten die Beziehung mit dir beenden möchte, dann stellt sich hier eindeutig die Frage, ob er vielleicht nur dies als willkommenen Vorwand benutzt um sozusagen den Absprung zu schaffen den er schon längst geplant hat. Sonderlich viel Alternativen bleiben dir unter diesen Umständen auch nicht übrig. Du kannst versuchen dich mit deinem Freund darüber zu unterhalten, aber wenn er nicht bereit ist dir zu glauben und auch nicht vertraut, dann hat es auch keinen Sinn.

Rede doch nochmal mit ihm und erklär ihm wie es wirklich ist :)

Wenn er lieber glaubt, was "irgendwer" gesagt hat, anstatt dir, seiner eigenen Freundin und deswegen mit dir Schluss macht.. dann pfeiff auf den weil der hat dich nicht verdient :)