Heimlich geht jedes Mädchen fremd?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

nein 88%
ja 12%

23 Antworten

nein

Kenne tatsächlich zwei Frauen, von denen niemand sowas erwartet hätte das sie in einer Beziehung fremdgehen würden und dennoch tun es die Beiden sogar regelmäßig mit mehreren Männern.

Aber es gibt auch Frauen die nicht fremdgehen ganz sicher. Ich würde auch nie fremdgehen. Das würde ich meinem Partner nie antun wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Ich würde sowas niemals tun! Wie kann man seinem Partner aus so eine hinterlistige Weise wehtuen.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch, aber ich glaube ganz fest an Treue

Pseudohirni  24.07.2022, 16:23

die Einstellung ist zwar lobenswert.. und meiner Meinung nach nicht veraltet..

aber gerade Frauen tendieren dazu fremdzugehen.. und das ironischer Weise aus emotionalen Gründen.. die Bestätigung die dahinter steckt ist zB ein Grund.. in anderen Fällen sind sie ihrem Partner zwar emotional sehr angetan, aber sexuell sogar nicht. Dann kommt noch der heutige Alkoholkonsum hinzu.. Frauen bestehen sehr auf Unabhängigkeit.. gehen ohne ihren Partner weg (was auch nicht falsch ist).. haben sich dann aber nicht unterkontrolle.. schießen sich voll ab und machen dann mit dem nächst besten Kerl rum.. und ich meine jetzt nicht das sie von Kerlen ausgenutzt werden.. die haben nur einfach jegliche Scham verloren, so das ihr Partner ihnen in dem Moment egal ist.. aber am nächsten morgen kotzen könnten und das nicht vom Alkohol, sondern weil sie ihr eigenes Spiegelbild anekelt.. letztendlich gibt es sehr viele Gründe die dazu führen

Und was besonders interessant ist.. so gelten Männer ja als A-löcher, weil sie untreu sind.. kurioser Weise sind es aber Frauen die eher dazu tendieren fremd zu gehen.. Gerade in den Jahren von 30-39 gehen Frauen fast doppelt so oft fremd wie Männer.. im Schnitt etwa jede dritte Frau .. im Alter von 40-49 nimmt dies leicht ab, liegt aber trotzdem deutlich über dem Wert der Männer..und auch im Alter von 19-29 liegen Frauen zumindest gleich auf mit den Männern.

Na ja.. nicht das es ein Wettbewerb wäre.. wollte es nur mal erwähnt haben ;D

ZoeyPauk  25.07.2022, 11:20
@Pseudohirni
kurioser Weise sind es aber Frauen die eher dazu tendieren fremd zu gehen.

Quelle für deine Statistik?

ZoeyPauk  25.07.2022, 12:01
@Pseudohirni

Im Internet steht das Frauen deutlich nachgeholt haben und fast gleich auf mit den Männern sind. Aber nicht schlimmer als Männer sind. Beide sind recht gleich schlimm inzwischen

Pseudohirni  25.07.2022, 12:06
@ZoeyPauk

ich habe auch nur gesagt das sie statisch gesehen häufiger fremd gehen..

eine Statistik bestätigt nicht unbedingt die Regel, sondern dient als Orientierungsfaden

Ssimone  25.07.2022, 12:20
@ZoeyPauk

eine bez zählt für viele leider nicht mehr viel

nein

Es gibt männliche & weibliche Fremdgänger und dies sogar in ziemlich ausgewogenem Verhältnis betr Anteil.

Fremdgeherei hat nichts mit dem Geschlecht zu tun, sondern u.A. mit dem jeweiligen Charakter. Der sogenannte „Fehltritt“/„Ausrutscher“ ist eine Entscheidung, die man frei trifft und dies mit allen damit einhergehenden (Putativ)Konsequenzen.

Fazit: Weder geht jede Frau fremd, noch jeder Mann (bin selbst noch nie fremdgegangen und gedenke auch nicht, dies zu tun).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bundeskriminalbeamter mit psych. Zusatzausbildung
nein

Bei mir war es zwar auch eine wo Mans nicht erwartet hätte aber nicht jeder macht das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin der Single der die besten Tipps gibt
nein

Fremdgehen ist das allerletzte und ich weiß wie das ist… Würde das niemandem antun, dann lieber die Beziehung beenden

Ssimone  24.07.2022, 15:50

wenns nur alle so machen würden