Kann man über Bluetooth...?

6 Antworten

Nein! Was du vor hast, funktioniert nicht! Wenn du das Spiel Minecraft - Pocket Edition auf deinem iPad spielen willst, wirst du dir das Spiel wohl oder übel im iTunes App Store kaufen müssen.

Mit freundlichen Grüßen JohnPlaya1

Nein, generell kann man zwischen iOS und außenstehendem OS nichts verschicken (ohne Jailbreak). Außerdem würde die App nicht auf dem iPad funktionieren, weil sie nicht für iOS programmier wurde.

Nein, leider. iOS und Android sind zwei von Grund auf verschiedene Smartphone-Betriebssysteme, die miteinander nicht klar kommen. Außerdem benutzt Apple Bluetooth nur, um sich mit Audio-Geräten zu verbinden. Du musst Minecraft für dein iOS-Gerät also leider nochmal kaufen.

Apple nutzt Bluetooth nicht für die Übertragung von Massendaten! Man kann „nur“ Bluetooth-Mäuse, -Headsets o.ä. verwenden …

Nein das geht nicht! Die App ist zudem nicht Android kompatibel!

99945  02.05.2015, 20:23

Umgekehrt, es ist Samsung kompatibel, jedoch nicht ios kompatibel ;)

whollop  02.05.2015, 21:10

Oh ja genau :D