Problem mit der Bluetooth Verbindung von Airpods mit Samsung Handy?

2 Antworten

Die vertragen sich nicht. Kann man im Internet lesen. Das hättest du vor dem Kauf prüfen sollen.

Hauptsache, du KANNST leiser stellen.

Bei unserem SONY-Handy bleibt die gewählte Lautstärke, solange man nicht unterbricht, z.B. durch eine whattsapp-Audio-Aufnahme.

Hast du eine App wie AirBattery, oder Spotify... Streaming Dienste auf deinem Handy geöffnet?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe mich Jahrelang damit beschäftigt
rierju  28.12.2019, 18:14

Denn bei mir funktioniert alles

Kaito1987
Fragesteller
@rierju

Hatte mal dieses AirBattery aber hat mich gestört das sich die app jedes mal beim verbinden geöffnet hat

rierju  29.12.2019, 08:42
@Kaito1987

Denn diese Apps machen ziemlich Probleme mit AirPods