Wie verbinde ich meine airpods mit dem fernseher ohne apple tv?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, habe es selbst mal getestet

geh in den smart tv Einstellungen unter Ton und wähl tonausgabe an. Danach gehst du auf Lautsprecherliste und koppelst normal deine Kopfhörer mit dein tv via Bluetooth

Baris234
Fragesteller

Vielen dank das hat mir echt weitergeholfen :) im internet stand immer was von apple tv und das man es zu 100% braucht

Wayferer  05.05.2020, 04:49
@Baris234

Ach Quatsch solange das endgerät Bluetooth besitzt müsste es klappen, hoffe es hat funktioniert