AirPods mit 2 Geräten verbinden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die AirPods können mit mehreren Geräten (auch mit verschiedenen Apple IDs) zugleich gekoppelt sein. Gleichzeitig verbunden jedoch nicht, du kannst immer nur über ein Gerät zur Zeit Musik wiedergeben.

Aber wieso hast du auf deinem iPad und deinem iPhone nicht die selbe Apple ID eingerichtet?

laserliana
Fragesteller

Weil ich mein iPad für die Schule brauche und ich nicht möchte das die Daten auch auf meinem Handy oder andersherum sind

BenzFan96  10.02.2020, 13:23
@laserliana

Dann schalte doch einfach nur iCloud für die entsprechenden Daten, die du nicht zwischen den Geräten synchronisiert haben möchtest, aus.

Nein denke nicht, wozu denn?

laserliana
Fragesteller

Ich habe morgen Praktikum und in der Pause darf ich am Handy und iPad sein. Das iPad nehme ich mit weil ich da mein Praktikums Bericht schreiben soll. Ich möchte dann von meinem iPad Netflix schauen mit meinen AirPods weil bei meinem Handy der Akku sehr schnell leer geht und weil meine AirPods nur mit meinem Handy verbunden sind möchte ich sie auch mit meinem iPad verbinden aber nicht das die Verbindung bei meinem Handy weggeht damit ich sie nicht immer neu verbinden muss.

Dezember03  09.02.2020, 13:19
@laserliana

Achso, aber denke nicht das das geht, kannst ja sonst Mal in der Anleitung schaun

laserliana
Fragesteller
@Dezember03

Ja ich habe es gerade ausprobiert und es geht leider nicht