AirPods haben seltsamen Namen?

4 Antworten

Wird ein Bug sein.

Solange sie Original sind und funktionieren, ist doch alles gut, oder?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Alina24100
Fragesteller

Vielleicht schicke ich sie ein, manchmal funktioniert nur ein Kopfhörer, obwohl laut Anzeige beide geladen sind.

Hay,

Beim Case gibts hinten ein kopf,

Betätige ihn für circa 30 Sekunden.

Damit geht er in die so genaten "Werkseinstellungen" zurück. Da setzt sich der name und alle vorgenommenen einstellungen weg.

Dann sollte es wieder funktionieren.

L.G: David

Woher ich das weiß:Hobby
Alina24100
Fragesteller

Hab ich getan, das wird immer nur so angezeigt. Also so lange den Button drücken, bis die Lampe weiß leuchtet.

Devid617  28.03.2020, 15:56

Guck dir einfach mal ein Video an wie man die zurücksetzt

zurücksetzen

Woher ich das weiß:Hobby – langjähriger Apple Nutzer