Lohnen sich airpods für ein Samsung handy?

6 Antworten

Hey.

Ich habe ja auch ein Samsung und ich hab mir einfach diese Fake Teile geholt. Die funktionieren toll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lohnen sich airpods für ein Samsung handy?

Nein da wären die Galaxy Buds von Samsung sinnvoller und angebrachter für dich, noch besser sind die Cambridge Audio Melomania 1.

Habe ich iwelche nachteile?

Schlechtere Anbindung über SBC, da AAC bloß von Apple geräten unterstützt wird, wodurch eine höhere Latenz anfällt und die Kopfhörer durch die starke komprimierung des Codecs auch noch schlechter Klingen. Hinzu kommt, das du sämtliche Features nicht nutzen kannst wie Touchbedienung, Siri, easy Kopplung usw.

Die AirPods sind zwar in ihrer Qualität und Funktionalität echt top, allerdings sind die zu Android Betriebssystemen nicht kompatibel. Schau mal, ob es für einen Samsung einen Direkten Partner gibt, der die Kabellosen Kopfhörer Produziert. Apple zum Beispiel bietet die Wireless Charger von Belkin an, da Apple selbst keine herstellt. Vielleicht gibt es ja sowas bei Samsung für die Kopfhörer

Wir haben die zu einem Sony Handy gekauft. Ich hatte Bedenken, weil im Internet zu lesen war, mit Android könne man die Lautstärke nicht verändern. Klappt aber.

Plaritma  26.12.2019, 12:44

Wir haben die 1. Generation gekauft. Jedesmal, wenn man sie verbindet, sind sie auf volle Lautstärke. Dann muss man jedesmal die Lautstärke verringern.

Auch, wenn man eine Sprachnachricht über WhatsApp verschickt, sind sie danach wieder auf volle Lautstärke und man muss sie wieder runterregeln.

Also vielleicht doch nicht so optimal. 🤔😉

Hallo, ImmerVergeben.

Ich denke viel Sinn macht das nicht da die Airpods von Apple nicht mit Samsung kompatibel sind. Daher nimm am besten die originalen von Samsung oder etwas billigere die auch auf Android ausgelegt sind.

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung