Wie kann ich jemanden von Apple überzeugen?

4 Antworten

Warum von Apple überzeugen ? Warum Samsung schlechtreden ?

Das einzige was mir einfallen würde, wäre das Samsung hierzulande die schlechteren Prozessoren (Exynos) in ihrem Geräten verbaut, jedoch bieten einige wenige auch den wesentlich besseren Snapdragon.

Mehr gibt es eigentlich nicht Schlecht zu reden.

Außer dass Apple teurer ist (kann man eher als Statussymbol nutzen) und bei der Privatsphäre von Haus aus schon weiter ist (wobei das auch fraglich ist, bei nem privaten Konzern wo nix Open Source ist, ob da nich doch versteckte Sachen sind) sehe ich wenige Vorteile bei Apple.

Andere Hersteller haben wenigstens Android als OS - was auch auf deren Herstellerbedürfnisse angepasst ist und oft viel zugemüllt ist ... aber da lästs sich am Ende für kundige Nutzer die Spass daran haben und sich gern damit auseinandersetzen ... shr viel mehr benutzerdefiniert dran machen.

design ist eigentlich mit der größte vorteil... technisch kann man eigentlich wirklich sagen dass samsung weiter vorn liegt auch wenn ich ein großer apple fan bin. und die kamera der iphones ist viel besser, selbst wenn androids bzw samsung's mehr mega pixel haben kannst du ja mal ein vergleich bild im internet suchen :)

AlexausBue  06.10.2020, 21:06
design ist eigentlich mit der größte vorteil...

Bei einem Quader mit fast identischen Maßen, gleichen Materialien und ca. 50% schwarzen Display gibt es beim Design wirklich keine großen Unterschiede.

julia736  06.10.2020, 21:45
@AlexausBue

eehm das mein ich nicht😂 ich meine einfach das optische, die kameras, die optik des betriebssystems usw. meiner meinung nach ist apple da schöner :)

AlexausBue  06.10.2020, 21:47
@julia736

Wobei das kein Argument ist, sondern persönlicher Geschmack oder Gewöhnungssache.

TASTAT  15.10.2020, 10:52
@julia736

Und die Kamera ist bei Apple nicht besser....

Wenn es nur um die Geräte geht, wird die objektive Argumentation schwierig.