Apple Kopfhörer und Samsung?

3 Antworten

Kopfhörer mit Klinken Anschluss können nicht wissen, welches Gerät verwendet wird. Also du kannst sie nutzen. Es kann nur sein das die Tasten und eventuell das Mikrofon nicht geht, da eventuell die Kontakte am Smartphone nicht vorhanden sind. Musik hören kannst du damit auf jeden Fall.

Die müssten auf jeden Fall funktionieren. Ear Pods sind meiner Meinung super Kopfhörer mit gutem Sound! Wenn du sie dir neu kaufst sind sie erst ein wenig unangenehm, das geht aber nach ein paar mal tragen weg.

Ich habe zwar keine Offiziellen Apple Kopfhörer aber welche die eigentlich für das IPhone gemacht sind... bei mir klappt das trotzdem.