Kann man Apple Kopfhörer bei Samsung verwenden?

6 Antworten

Ja, bei Kopfhörern ist dass meines Wissens nach egal von welcher Marke

Sollte funktionieren, da müsste der Klinkenstecker mit vier Kontakten dran sein wegen der Telefon Funktion.

Aber warum Apple? Es gibt Experten für Audio wie Sennheiser, Beyerdynamic, Teufel und das ganze aus Deutschland, zumindest da entwickelt. Ich vermute mal weil es lässig ist.

UltraBarz  25.03.2016, 16:01

Weil 12 jährige Apple ohne jegliches Hintergrundwissen feiern und es schließlich "cool" aussieht. Sch#%ß  aufs Preis/Leistungsverhältnis

sosocrazymaus
Fragesteller

1. Ich bin nicht 12 2. Hatte ich Apple Kopfhörer die 4 Jahre gehalten haben, du Genie

Natürlich denk mal nach, selber Anschluss,

sosocrazymaus
Fragesteller

Ja schon klar aber manche ladekabel funktionieren ja auch nicht, obwohl sie passen

UltraBarz  25.03.2016, 15:58

Das mit den Ladekäbeln ist eine andere Sache weil jede Firma einen anderen Akku verwendet. Da muss dann auch ein anderes Ladekabel, sonst geht der Akku kaputt da diese den Strom anders leiten. Kopfhörer nicht