Frage von sosocrazymaus, 47

Kann man Apple Kopfhörer bei Samsung verwenden?

Hallo, ich möchte mir die Apple MD827ZM, In-ear kaufen, weiß aber nicht ob man es beim Samsung galaxy Note 4 verwenden kann

Antwort
von Gummileder, 22

Sollte funktionieren, da müsste der Klinkenstecker mit vier Kontakten dran sein wegen der Telefon Funktion.

Aber warum Apple? Es gibt Experten für Audio wie Sennheiser, Beyerdynamic, Teufel und das ganze aus Deutschland, zumindest da entwickelt. Ich vermute mal weil es lässig ist.

Kommentar von UltraBarz ,

Weil 12 jährige Apple ohne jegliches Hintergrundwissen feiern und es schließlich "cool" aussieht. Sch#%ß  aufs Preis/Leistungsverhältnis

Kommentar von sosocrazymaus ,

1. Ich bin nicht 12 2. Hatte ich Apple Kopfhörer die 4 Jahre gehalten haben, du Genie

Antwort
von Jamal31, 26

Ja, bei Kopfhörern ist dass meines Wissens nach egal von welcher Marke

Antwort
von UltraBarz, 25

Natürlich denk mal nach, selber Anschluss,

Kommentar von sosocrazymaus ,

Ja schon klar aber manche ladekabel funktionieren ja auch nicht, obwohl sie passen

Kommentar von UltraBarz ,

Das mit den Ladekäbeln ist eine andere Sache weil jede Firma einen anderen Akku verwendet. Da muss dann auch ein anderes Ladekabel, sonst geht der Akku kaputt da diese den Strom anders leiten. Kopfhörer nicht

Antwort
von Blub45011, 23

Ja,denk schon

Antwort
von DrBraune, 20

Ich denke ja

Antwort
von yoloswa, 8

Klar geht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten