Frage von CLMNSKRSE, 37

Passen iPhone Ear-Pods(Kopfhörer) auch in Samsung Handys?

Steht oben :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FragTobsi, 36

Da diese Kopfhörer höchstwarscheinlich einen 3,5mm Klinke anschluss haben. werden diese zu 100% in Jedes handy reinpassen.

Antwort
von JU712, 26

Ja die haben einen 3,5 mm Klinken Anschluss wie eigentlich jedes Handy.

Kommentar von Julius887 ,

sicher?