Woher weiß ich ob In Ear Kopfhörer in mein Ohr passen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst dir das ende von ohropax abschneiden und über die earphones ziehen. so passen sie durch das ohropax, aufjedenfall !

auf das wort "lifehack" verzichte ich hier absichtlich, da ich den anglizismus nicht leiden kann xD

LSMCGangsta
Fragesteller

Was ist ohropax

Bei Sennheiser In-Ear-Kopfhörern sind oft noch andere Gummi-Aufsätze in verschiedenen Größen dabei! Schau mal auf Amazon

Du könntest dir z.B. Sennheiser InEars kaufen. Da sind meistens verschiedene Gummigrößen dabei.