Bluetooth In ear Kopfhörer fallen immer aus Ohr, was tun?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Johanna202,

das ist natürlich schade. Weißt Du zufällig, ob Du denn besonders kleine oder verwinkelte Gehörgänge hast? Dann kann das schon mal passieren, dass die Hütchen die mitgeliefert werden einfach nicht passen.

Du kannst damit zu einem pfiffigen Hörakustiker gehen (such mal bei Google Maps wenn Deine Region auf der Karte angezeigt wird) und ihn/ sie/ es nach einer Lösung fragen. Meist wird Dir sicherlich ein an Deine Ohren individuell angepasster "Adapter" angeboten. Nicht unbedingt die billigste, durchaus aber beste Variante (ganz besonders für den Sound).

Ist Dir das zu teuer, frag mal ob der Azubi nicht etwas austüfteln kann. So als Übungsaufgabe. Vielleicht wird darauf ja eingegangen. ;-)

Viele Grüße

TobiasTM