Funktionieren Apple-Kopfhörer auch bei Samsung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Musikhören ist kein Problem. Dich ist bei Samsung die Steckerbelegung anders (Mic und Masse vertauscht). Dadurch funktioniert das Mikrofon und wohl auch die Tasten nicht.
Es gibt aber Adapterkapel (CTIA->OMTP-Belegung).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kann man verwenden habe ich früher mit meinem android Smartphone auch gemacht. Meines Wissens nach gibt es da keinen Wackelkontakt oder andere beeinträchtigen Dinge. Bis auf die Tasten dort funktioniert nur die Start und pause Funktion von songs.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die Qualität ist nicht die beste vom Sound her also es ist wesentlich leiser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es geht. Allerdings könnte es sein das es ein kleiner Wackelkontakt gibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kann man die auf dem LG nutzten! Das geht bei jedem Gerät auf der welt, dass einen 3,5mm Aux- Anschluss besitzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber die tasten funktionieren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung