Apple oder Samsung kaufen?

6 Antworten

Kommt immer drauf an, in welchem Umfang und für was du dein Handy nutzen möchtest. Beides hat Vor- und Nachteile, je nach Anwendungsgebiet..

Weder noch, finde andere Hersteller interessanter wie Xiaomi, Google etc.

Heutzutage kommt nur noch Google infrage oder Oppo meiner Meinung nach.

Samsung nicht und iPhone erst Recht nicht.

user8273013
Fragesteller

Danke!!

lolomatrix617  25.04.2022, 14:30

Bei den beiden eher Samsung, Apple nur überteuert und nur zum flexen gut.

Ich habe ein Motorola, kann alles was Samsung und Apple kann ist aber viiieeel billiger. Also eher Motorola, Google und wenn's sein muss dann Samsung

Ich würde Apple nehmen, aber es mag jeder anders

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was hast du vorher immer benutzt?

ich finde unter 1200Euro die geräte von samsung jetzt nicht wircklich beraubend.

für 800 ist das iphone 13 schon unschlagbar