Was ist besser Apple oder Samsung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Samsung, weil... 50%
Apple, weil... 38%
andere Marke, weil... 13%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hat beides seine Vor und Nachteile.

Samsung:

  • Vielfältige Modelle
  • Android
  • anpassbar

Apple:

  • Nahtlose Integration
  • IOS
  • geschlossenes Ökosystem

Ich persönlich nutze ein Samsung, weil es günstiger ist.

andere Marke, weil...

Ich persönlich mag Xiaomi. Gut und günstig. Aber die Marke wäre mir auch egal, Hauptsache es tut für einen normalen Preis (bis etwa 300€, darüber finde ich unnötig teuer) was es soll.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich fotografiere und filme gerne
Samsung, weil...

Heyy✨

Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit Samsung viel besser zurecht!

Wir haben von der Schule iPads bekommen, und die bringen mich noch irgendwann in die Hölle, weil die entweder nicht funktionieren, oder ich zu dumm dafür bin 💀💀

Und außerdem ist Apple sehr teuer..

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Apple, weil...

Die sind zuverlässiger

Samsung, weil...

Ich nutze beide Handys, das Apple beruflich und das Samsung (Android) privat...

Das Apple ist meiner Meinung nach furchtbar zu bedienen. Zu kleine Tasten, die ich nicht gescheit treffe und das ganze Handling, für mich ungewohnt, ungewollt...

Ich kannes aber nicht ändern, da meine Firma die Apple Handys verwaltet und ich das daher nutzen "muss"...

Ich denke, man würde sich an alles gewöhnen, aber ich will das gar nicht...

Also habe ich immer 2 Handys in der Tasche, ein altes Apple und das modernste Samsung...

Ich werde aber, privat nicht zu Apple wechseln, von daher die Entscheidung:

"Samsung ist besser"

P.s. Ich nutze Handys schon, seit ich 18 bin, also insgesamt 32 Jahre... Damals gab es noch gar kein Apple und trotzdem hat alles super geklappt...