Würdet ihr eher ein Samsung-Handy oder ein iPhone kaufen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal nicht sagen. Was hast du denn in der Vergangenheit genutzt und wie sehr warst du damit zufrieden?

iOS und Android unterscheiden sich gar nicht mehr so krass, dennoch haben beide Betriebssysteme ihre Vor- und Nachteile.

Wenn es dir möglich ist, schaue dir doch mal ein aktuelles Samsung-Smartphone und ein iPhone vor Ort im Mediamarkt/Saturn oder so an. Auf YouTube gibt es auch einige Vergleiche und Kaufberatungen.

Ich als jahrelanger Android- und auch Samsunguser, nutze seit eineinhalb Jahren nun ein iPhone. Ich bin damit sehr zufrieden und komme mit iOS gut zurecht. Meiner Meinung nach, macht man mit einem iPhone nichts falsch. Bei Samsung käme für mich nur das Galaxy S24 Ultra in Frage, bei den iPhone wird man mit so gut wie jedem Modell glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Beides ist nicht mein Fall.

Iphone ist von der Benutzeroberfläche gut, gefällt mir zumindest sehr, da es sehr schlicht gehalten ist.

Samsung jedoch, ist Preisleistungstechnisch einfach besser.

Ich wäre demnach bei Samsung.

Jedoch wenn ich noch eine 3 Marke in die Runde werfen darf... wäre es Xiaomi.

Ganz klar Samsung. Hatte damit die besten Erfahrungen gemacht und finde generell die Features besser

Kommt darauf an, welche Leistungen man brauchst. Iphone ist halt im Gegensatz zu Samsung trotzdem noch teurer. Aber für mich eher Samsung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung